|
Ausgabe |
Titel |
|
Nr. 109 (2020) |
Die Entwicklung eines Theorie-Praxisseminars mit multiperspektivischen Unterrichtsvideos an der Leuphana Universität Lüneburg |
Abstract
PDF
|
Laura Schilling, Dominik Leiß, Timo Ehmke |
|
Nr. 109 (2020) |
Inklusionsorientierte Qualifizierung angehender Lehrkräfte Das Projekt FDQI-HU-MINT der HU Berlin |
Abstract
PDF
|
Dominik Bechinie |
|
Nr. 109 (2020) |
Das Projekt BRIDGES an der Universität Vechta |
Abstract
PDF
|
Martina Döhrmann |
|
Nr. 109 (2020) |
Mathematik im Fokus des Aufbaus professionellen Lehrerhandelns Das Projekt ProfaLe in der Reform der Hamburger Lehrerbildung |
Abstract
PDF
|
Marius Herzog, Gabriele Kaiser |
|
Nr. 109 (2020) |
DigiLeG Entwicklung digitaler Lernumgebungen für (sächsische) Grundschulen |
Abstract
PDF
|
Birgit Brandt |
|
Nr. 109 (2020) |
Qualitätsoffensive Lehrerbildung - ein Vorwort |
Abstract
PDF
|
Daniela Götze |
|
Nr. 109 (2020) |
praxisorientiert-forschungsbasiert-inklusionssensibel-phasenübergreifend Biprofessional – das Projekt der Universität Bielefeld in der Qualitätsoffensive Lehrerbildung |
Abstract
PDF
|
Miriam Lüken |
|
Nr. 109 (2020) |
Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Potsdam. Projekt SPIES zur Professionalisierung der Lehrerbildung Mathematik |
Abstract
PDF
|
Karen Reitz-Koncebovski, Jolanda Hermanns, Ulrich Kortenkamp, Ana Kuzle |
|
1 - 8 von 8 Treffern |
|