, Technische Universität Dortmund, Deutschland
-
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 101 (2016) - In eigener Sache
Leserbrief
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 100 (2016) - Diskussion
Ein Vorschlag zur Güte
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 99 (2015) - Diskussion
Ein anderer historischer Blick auf die „Stoffdidaktik“
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 96 (2014) - Magazin
Die Ideologie der Selbstbeschränkung in der Mathematikdidaktik
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 92 (2012) - Tagungsberichte
750. Kolloquium am Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 91 (2011) - (Ohne Rubrik)
Guttenberg lässt grüßen
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 90 (2011) - (Ohne Rubrik)
VerA & Co.: Qualitätsabsenkung durch „Qualitätssicherung“
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 90 (2011) - (Ohne Rubrik)
dortMINT Diagnose und individuelle Förderung in der Lehrerbildung
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 88 (2010) - (Ohne Rubrik)
Nachruf Prof. Dr. Norbert Knoche
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 108 (2020) - Aktivitäten
Vertrauenprofessor*in – Ein neues Unterstützungsformat für den wissenschaftlichen Nachwuchs
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 116 (2024) - Digitales Lehren und Lernen - Konzepte und Beispiele
Lernt die KI nun Sehen und Zeichnen?
Abstract Schorcht -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 95 (2013) - Tagungsberichte
Tagungsbericht zur CERME8 in Antalya
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 91 (2011) - (Ohne Rubrik)
Kira – Kinderrechnen anders
Abstract PDF -
Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik Nr. 92 (2012) - (Ohne Rubrik)
PIK AS – Mathematikunterricht weiter entwickeln
Abstract PDF